Sonntag, 27. Mai 2007

Leichtathletiksaison 2007

Bereits hat wieder die Leichtathletiksaison angefangen und ich habe bis jetzt 2 Wettkämpfe absolviert. Leider hat sich bis jetzt das Wetter nicht von seiner besten Seite gezeigt. Der 1. Wettkampf war am 11. Mai 2007 in Winterthur. Da bestritt ich die 100m, den Weitsprung und die 4x100m Staffel. Gute Sprintzeiten wurden durch den massiven Gegenwind verhindert. In der Staffel liefen wir dafür persönliche Bestzeit in dieser Formation! Auch der 2. Wettkampf am 17. Mai 2007 wurde durch schlechtes und kaltes Wetter getrübt. In Kreuzlingen habe ich mich gleich für 4 Disziplinen angemeldet (50m, 100m, 200m, Weitsprung). Auch hier wurde es schwierig, gute Zeite und Weiten zu erbringen, aber wenigstens habe ich mich im 50m und 10 Hundertstel gegenüber dem Vorjahr gesteigert.



Morgen geht es nach Basel an das Susanne Meier Memorial Meeting. Dort laufe ich die 100m und die 200m. Leider ist die Wettervorhersage wieder schlecht und kalt. Mal schauen, was sich daraus ergibt....

1 Kommentar:

michi hat gesagt…

flitz und weg :o)