Sonntag, 7. Oktober 2007

Ausfahrt Gurnigel

Spontan nahmen wir an der Ausfahrt auf den Gurnigel teil. Da wir ja sowieso am Nachmittag in Spiez sein müssen. Um 9.30 Uhr war Treffpunkt in Aarberg. Aber zuerst hiess es mal aufstehen um 6.30 Uhr. Danach Zmörgele und dann machten wir uns auf s'Reisli. Zuerst mussten wir noch in mein Geschäft Kundenunterlagen holen. Danach trafen wir uns mit Spaci in Gunzgen und am Schluss mit Claudia, Fäbu und Pädu in Aaarberg im Städtli. Gestärkt mit einem Kaffe machten wir uns auf den Weg zum Gurnigel. Sogar das Wetter machte mit, aber dort oben angekommen war es wieder stock neblig. Bei einem feinen Zmittag wurde viel geredet, gelacht und bereits um 13 Uhr mussten wir uns auf den Weg nach Spiez machen. Leider, denn es war eine supercoole Ausfahrt!










Keine Kommentare: