Samstag, 26. Januar 2008

weitere Enttäuschung

Heute fand für das Bobteam Baumann das 1. Weltcuprennen für diese Saison in St. Mortz statt. Isa startete mit Marina Gilardoni vom Bobteam Bamert und sie wurden 12. von insgesamt 22 Startenden.

Da sich Isa am EC-Rennen letzten Sonntag mit Cora Huber verstärkt hatte, musste sie sich vom Verband auch für dieses WC-Rennen verstärken. Dieser Entscheid (wenn sie verstärkt fahren würde) wurde ihr bereits vor dem EC-Rennen mitgeteilt, denn das war ein Teil des Selektionsreglementes. Es war also ihre Entscheidung, mit wem sie fahren möchte. Eine weitere bittere Pille für mich, dass ich wieder nicht an den Start gehen konnte. Mein erstes und letztes Weltcuprennen in dieser Saison werde ich in Winterberg am 9. Februar 2008 fahren.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

he chlini!!
ich chan mer vorstellä, dasses ned so eifach isch momentan für di... aber gsehs doch au chli positiv: chasch jetzt e wuchä bim michi sii...=) und nomol recht trainiere!
versuech der dini gaaanz wuät etc ufs letschti renne uf zbhaltä, will det hesch du nomol dchance s'zeige wad würkli chasch!! det muesch all überrasche... und i bin sicher da wirsch au!!
kopf hoch ariane...
han di gern
cu andrea

Ariane hat gesagt…

hoi bobgspöndli:o)

danke viel mol, wirde natürlich scho mis beste geh a dem samstig. ich hoffe au, dass es nomol mit emne guete rang belohnt wird...
han dich au gern und heb dir sorg!

liebs grüessli
ariane