Mittwoch, 2. April 2008

Lange ist's her....

...seit ich das letzte mal gebloggt habe. Aber wirklich viel ist nicht passiert. Nach der SM hatte ich die ersehnte Trainingspause. Diese genoss ich in vollen Zügen mit Nichtstun, auf dem Sofa zu hängen und einfach das zu machen, worauf ich Lust hatte. Ob und wie ich Bob fahre, war auch noch nicht geklärt. Anfangs März hatten wir ein Teamtreffen und analysierten die Saison 2007/08. Die Saison verlief ja gar nicht nach Wunsch.... Letzte Woche kam es dann zum Eingabe-Countdown. Bis Ende März mussten die Piloten ihre Teamliste abgeben, aber wir Anschieber mussten uns wegen der Kaderzugehörigkeit auch entscheiden. Ich bekam schlussendlich 3 Anfragen und für mich war klar, ich möchte weiter machen. Denn ich habe so viel aufgebaut und das einfach hinzuschmeissen, so kurz vor Olympia, wäre wirklich schade. 

Ich habe mich entschieden und ich werde zum Bobteam Maya Bamert wechseln. Hompage: bobspeed.ch

2 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

uii genial, auf eine weitere super Saison, die bestimmt bald wieder kommen wird :-)

Electric Blue hat gesagt…

Weise Entscheid gsi! Dini 2 neue Kolleginne gsehnd mega sympathisch us. Druck dir d'Duume!