Dienstag, 20. Mai 2008

Abendmeeting Winterthur

Da trainieren nicht immer gleich viel Spass macht, habe ich den Abendwettkampf in Winterthur in mein Training eingebaut. Da ich ja sowieso auf dem Platz gewesen waere....

Ich startete in den Disziplinen Huerden und Weitsprung. Leider lief es mir in den Huerden nicht wie gewuenscht. Wir konnten nur 1x aus dem Startpflock starten und schon mussten wir an den Start. Bei diesem Versuch kam ich nicht richtig auf die 1. Huerde. Und wie es sein musste, war es dann im Rennen genau so. Der Rhytmus stimmte zwar, aber ohne Tempo. Zum Glueck geht es noch ein paar Wochen bis zum SVM.

Der Weitsprung ist ganz ok fuer die jetztige Trainingsphase. Das letzte mal Weitsprung machte ich diesen Februar und ging ohne Training an den Start. Mit 5.00m beendete ich den Wettkampf. Im Moment fehlt mir natuerlich die Schnelligkeit und das merkte ich insbesondere beim Absprung.

Danach ging es mit ein paar Leuten aus der LVW in's Bolero und wir hatten einen super Abend.

Keine Kommentare: