Montag, 29. Dezember 2008

SM St. Moritz

Mein 1. Wettkampf in dieser Saison steht vor der Tür und gleich noch ein Heimrennen. Dieses Wochenende - 3. bis 4. Januar 2009 - finden in St. Moritz die Schweizermeisterschaften statt. Ich werde mit Michelle Bollmann an den Start gehen. Sie hat diesen Februar selber angefangen zu pilotieren. Am Samstag starten die Herren im 2er-Rennen und am Sonntag die Frauen sowie Herren 4er. Der Zeitplan sieht folgendermassen aus: 

Samstag
Herren 2er 10.00 Uhr

Sonntag
Frauen 2er 9.30 Uhr
Herren 4er 10.00 Uhr

Natürlich freue ich mich über jeden Besuch an der Bahn! 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was für ein gewaltiger wink mit dem zaunpfahl :D

Ariane hat gesagt…

also hüü, mir gsehnd üs am start!!:o)

Anonym hat gesagt…

und wehe du winksch nöd, wenn ihr im horse shoe verbi fahred....:-)))

Ariane hat gesagt…

weisch wie.... ;o)

Electric Blue hat gesagt…

hehe de gröscht Fan häsch scho bueched ;-), cool chasch wieder mal echli selber aktiv werde, drucke ganz fescht de Duume.