Montag, 30. November 2009

Schlafen, Essen, Impfung...

Letzten Montag früh hatten wir endlich wieder Schweizer Boden unter unseren Füssen. Da mein Husten noch schlimmer geworden ist, blieb ich fast den ganzen Tag zu Hause. Für die Apotheke musste ich mich richtig aufraffen. Am Dienstag hiess es einige Sachen erledigen und am Mittwoch ging's noch zur Schweinegrippe-Impfung. Danach "besuchte" ich seit längerem wieder mal meinen Arbeitgeber. Weil aber die Impfung mich so ermüdete blieb ich nicht all zu lange und ging nach Hause um zu schlafen. Auch am Donnerstag und Freitag war ich extrem müde. Etwas trainieren war angesagt und die kurze Zeit zu Hause wurde genossen.

Und schon am Samstag um 5.30 Uhr fuhren Maya und ich los nach Cesana. Wir wollten das Training um 14 Uhr fahren. Uns empfing sonniges Wetter und 7 Grad. Der nächste Tag war dann sehr bewölkt und einiges kälter. Und heute - wie könnte es anders sein - hat es über Nacht mind. 30cm geschneit. Um an die Bahn zu kommen mussten wir die Ketten anlegen, sonst hätten wir keine Chance gehabt.

Im Moment schneit es munter weiter und anscheinend bleibt das bis Morgen so. Da wir schon 7 Fahrten haben gibt es dafür einen eisfreien Tag.

Keine Kommentare: