Mittwoch, 23. Dezember 2009

yes, OS- bzw. A-Kader!

Endlich ist es geschafft, seit gestern habe ich die Limite für das jetzige OS-Kader - für nächste Saison A-Kader - geschafft. Das es tatsächlich klappen wird hätte ich nicht ganz gedacht. Ich konnte zwar sehr gut trainieren, doch müde von der bisherigen Saison war ich trotzdem ein wenig. Vielleicht brauchte ich genau dieses Gefühl, um lockerer an die Sache ranzugehen. Da fast alle OS-Kadermitgliederinnen auf den Test verzichteten, habe ich ihn sogar gewonne. Der nächste Termin ist nun das Ausschieben für Olympia. Wir werden am 28. Dezember 2009 nach Cesana (ITA) reisen. Dort können wir ein Training absolvieren und am 29. ist dann die Ausscheidung.

4 Kommentare:

michi hat gesagt…

nochmals ganz herzliche gratulation zu dieser hammer-leistung! hab gewusst dass du es schaffst ;-).

Andy Kessler hat gesagt…

Has dir jo gseit, dasses du i de Bei und Arme hesch! ;-) Bin stolz uf dich!!!

Cooper_S_86 hat gesagt…

cool, i freue mi für di! =)

hpw hat gesagt…

Congratultion!! Machs guet,also cham di in Vancouver gseh. hpw