Dienstag, 2. Februar 2010

Olympische Spiele Vancouver

Wie einige von euch bereits wissen, wurde ich als Ersatzstarterin für die Olympischen Spiele in Vancouver selektioniert. Diese Selektion wurde auch der Öffentlichkeit mitgeteilt, doch zu diesem Zeitpunkt waren nicht alle mit diesem Entscheid einverstanden und es gab einen Rekurs. Leider wurde die Einsprache akzeptiert und seit gestern ist es offiziell – eine andere Athletin wird als Ersatzstarterin an die OS gehen. Über diesen Entscheid bin ich natürlich wahnsinnig traurig und enttäuscht, vor allem wurde meine Selektion auch von Swiss Olympic gutgeheissen und alles war bereits offiziell. So musste ich allen Gratulanten den neusten Stand mitteilen. Die ganze Sache ist auch extrem schade was den Sport angeht und es ist einfach unglaublich, wie viele Einflüsse so ein Ergebnis schlussendlich erzielen können.

Im Moment trainiere ich weiter, auch mein Körper dankt es mir. Denn seit einer Woche arbeite ich wieder 100% und es ist gewöhnungsbedürftig den ganzen Tag wieder zu sitzen. Ich bin mir noch am überlegen, ob ich ein paar Hallenwettkämpfe machen soll. Es wäre schon schade einfach aufzuhören mit meiner jetzigen Form.

Herzlichen Dank an alle die immer an mich geglaubt, gedacht und die Daumen gedrückt haben!!

2 Kommentare:

hpw hat gesagt…

Hallo Ariane, nie den Kopf hängen lassen, es kommen immer wieder neue Chancen. Wichtig ist, dass Du fit bist und jetzt erst recht einen Grund hast allen zu zeigen was in Dir steckt. Gruss hpw

Cooper_S_86 hat gesagt…

Och neee, das tuet mer wahnsinnig leid für di! Hetti doch gär mau mitgfieberet we du am Start gsi wersch. :-(