Montag, 15. August 2011

Sponsoring

Zuerst hatte ich am Freitag ein Gespräch mit dem Fitnesscenter Leuholz in Wangen SZ. Ich habe das Center angefragt, ob ein Sponsoring möglich ist. Vorallem geht es mir darum, dass ich auch zu Hause eine Option für das Krafttraining habe und nicht zwingend nach Zürich oder Winterthur fahren muss. Erfreulicher Weise hat's geklappt und sogar inkl. Erholungsbreich.

Dann fuhren Michelle und ich am Samstag Nachmittag nach Thürnen. Genau, der Ort war mir doch sehr unbekannt, aber der Fotograf zum Glück nicht. Für die neuen Bobteam-Portraitfotos durften wir in's Studio von Roger Schaffner. Natürlich standen die Gesichtsfotos im Vordergrund, doch wir durften nach Lust und Laune auch andere Fotos machen lassen. Es war ein genialer Nachmittag und die 2h vergingen wie im Flug.

Herzlichen Dank!

Keine Kommentare: