Freitag, 3. Februar 2012

Übersee

Spontan wurde ich vor 2 Wochen angefragt, ob ich mitkommen könnte für die Weltcups sowie Weltmeisterschaft in Übersee. Leider hat sich die Anschieberin Andrea Bitzer vom Team Fabienne Meyer verletzt. Eigentlich wäre ich wieder in den Arbeitsalltag eingestiegen, doch nach ein paar Abklärungen konnte ich dem Vorhaben zusagen.

Seit einer Woche weilen wir - Fabienne, Hanne, Fabio und ich - bereits in Kanada, genauer gesagt in Whistler, und schon heute steht das erste Überseerennen an. Mit der Startnummer 4 gehen Fabienne und Hanne an den Start. Natürlich kann das Rennen um 3.34 Uhr Schweizer Zeit live mitverfolgt werden: Livestream.
Weiter gibt es auf folgender Seite immer die neusten Trainingsergebnisse: Bob Österreich.

Am Samstag werden wir wieder nach Vancouver fahren, wo dann unser Flieger am Sonntag Morgen Richtung Calgary abhebt.

Keine Kommentare: