Sonntag, 2. September 2007

Insel Mainau

Heute gingen wir mit meinem Mami auf die Insel Mainau. Dort wollte ich schon so lange hin, habe es aber nie geschafft obwohl es von meinem früheren Wohnort (Uttwil) sehr nahe war. Einmal war mein Bruder und ich mit 1 Besucher aus dem Ausland dorthin unterwegs, doch dieser hat seinen Pass vergessen.... Wir traffen uns um 11.30 Uhr in Kreuzlingen und fuhren mit dem Auto zur Insel. Nach 15min Fahrzeit waren wir bereits dort. Danach erkundigten wir die Insel, machten einen Kaffe- und Kuchenstop im Palmenhaus und waren schlussendlich 4h dort. Wie die Zeit verging! In Kreuzlingen angekommen gingen wir noch etwas an den See. Wieder zu Hause machten wir uns auf den Weg an die Seemer Dorfet um dort den Znacht zu essen.






















































Keine Kommentare: