Samstag, 15. September 2007

Langweilig, Freude, wenig Schlaf, eeeendlich

Gestern war ja ein wirklich tod langweiliger Tag. Ich hatte sozusagen keine Arbeit und die, die ich hatte, war überhaupt nicht interessant. Am Abend stand wieder der MINI-Höck an und auf diesen freute ich mich besonders. Michi kam mich im Geschäft abholen, danach gingen wir einen feinen Starbucks Kaffee trinken und direkt zu Sven nach Thalwil. Dort angekommen fuhren wir gemeinsam nach Mühlau. Schlussendlich standen 28 MINIs auf dem Parkplatz - wow, neuer Rekord! Natürlich wurde wieder viel gelacht, etwas gegessen und wieder gelacht. Um 2.30 Uhr waren wir auch im Bett und nach 3.50h Schlaf musste ich bereits wieder aufstehen. Unser Anschiebetraining wurde auf heute Morgen um 9 Uhr (eingelaufen) verschoben. Etwas müde machten wir uns auf den Weg. Das Training und die Zeiten entwickeln sich immer besser. Beim Einzelstart erzielte ich zuerst meine 3. beste Zeit überhaupt. Danach beim 2er konnten wir uns immer mehr steigern und waren so schnell wie im letzten Oktober. Während Isa und Regula anschiebten machte ich nochmals einzeln und hatte danach endlich eine neue Bestleistung! Isa und ich wollten mehr und schoben nochmls zusammen an. Und tatsächlich, auch wir hatten danach eine neue Bestleistung.

Keine Kommentare: