Freitag, 20. Juni 2008

Trainingslager Magglingen

Am Montag Morgen ging es in's 1. Trainingslager für die Saison 2008/09 nach Magglingen. Mit dem Zug nach Altstetten wurde ich dort von Maya und Anne abgeholt. Um 10.30 Uhr fing bereits das 1. Training an. Leider habe ich mir am Nachmittag beim Einlaufen die Fussbänder (Sprunggelenk und Aussenband) überdehnt. Mit Eis versorgt wurde ich gleich zum Arzt gefahren. In Magglingen ist ja alles in der Nähe. Die ersten 3 Tagen waren nun entscheidend, ob sich an der überdehnten Stelle einen Bluterguss bilden würde. Aber zum Glück geschah das nicht und ich war beruhigt, dass die Bänder nicht gerissen sind. Nun hiess es an Stöcken zu gehen und das war schon etwas mühsam (dafür gratis Oberkörpertraining:o)). Mein Training bestand nun aus Krafttraining, Rumpf und Wassertraining. Ansonsten waren die Tage super. Am Abend schauten wir jeweils Fussball und machten es uns in der Bar gemütlich. Gestern konnte ich die Stöcke wieder abgeben und wir fuhren nach Hause. Maya und Anne hatten am Nachmittag noch ein Starttraining in Oberentfelden. Die Heimreise war 1 Tag früher als geplant, denn Maya hatte heute noch einen Event für Behinderte.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ou nei!
das isch de blöd. Hoffe, du chönsch gli widr ohni Problem trainiere. Wär schad, jeze wo so toll zwäg bisch. Wünsch dr aues Gueti.
Ig bi letschte Mittwuche serste Mou in Oberäntfäude gsi. Isch cool gsi. Aber ebe. Muess scho no chli trainiere.... :-\
E Gruess
Regula