Freitag, 18. Juli 2008

Trainingslager Magglingen

Auch das Juli-Trainingslager ist bereits Geschichte. Bei sonnigen Verhältnissen konnten wir sehr gut trainieren und ich blieb verletzungsfrei. Nur beim gestrigen Anschieben in Sihlbrugg hätten wir besser die Schwimmflügeli angezogen und alle waren nach kurzer Zeit durchnässt. Ansonsten gab es wie immer Muskelkater, doch es drehte sich nicht nur alles um den Bobsport. Es wurde wieder Volley gespielt (auch ich spielte mit Schiene mit:o)), sogar mal Beach-Volley (maaan ist das Feld gross), Filme geschaut (u.a. Werner Günthör - The Machine) und auch das einte oder andere Käffchen wurde getrunken. 

Nun bin ich 2 Wochen zu Hause und danach geht es für 6 Tage nach Cesana (ITA). Dort kommen wir zum 1. Eiskontakt in dieser Saison und trainieren im separaten Starthaus. 







Keine Kommentare: