Dienstag, 3. Februar 2009

10. Tag (geschafft)

Ab heute sollte das Wetter wieder besser sein und siehe da, am Start war es bereits sonnig mit blauem Himmel. Nur nach unten erstreckte sich ein Nebelmeer, aber die Aussicht war fantastisch. Leider aber war dieses Schauspiel nicht gerade optimal für das Training. Kurz vor unserem Start wurde das Training immer wieder unterbrochen und die Spurschlitten mussten wieder fahren. Mit der Zeit waren die Unterbrüche mühsam. Schlussendlich wurde die Bahn an verschiedenen Kurven gedeckt und weiter ging's. Fabienne und ich hatten 2 gute Fahren. Am Start merke ich mein Knie doch etwas, aber es ging zum Glück. Mit diesen Fahrten ist eigentlich meine Saison auch beendet. Ich werde aber Ersatz am Rennen sein. Nach dem Mittagessen war ich so müde, dass ich gleich mal für 3 Stunden schlafen ging.

Trainingsresultate











Keine Kommentare: