Montag, 2. Februar 2009

9. Tag

Und noch mehr Schnee gab es auf heute. Es hat doch ganz schön viel gegeben, aber der Schnee ist eher nass und schwer. Auch die Temperaturen sind nicht wirklich kalt. Leider spürte ich heute Morgen mein Knie wieder mehr, aber ich probierte trotzdem ein Krafttraining zu machen. Dieses lief eigentlich ganz gut, nur der Druck danach blieb. Der Doc meinte, das Knie - besonders weil es mir eher in der Kniekehle weh tut - ist stark geprellt oder sogar gezerrt. Nun hoffe ich, dass nichts am Meniskus ist. Unser Physio konnte mir zum Glück den Druck etwas nehmen und das Tape half wirklich gut. Um 5 Uhr war dann noch das Bahntraining. Die 2. Fahrt war etwas besser als die Erste. Heute erreichten wir Geschwindigkeiten von 140 - 141 km/h. So langsam merke ich die vielen Fahrten hier... 





Keine Kommentare: