Mittwoch, 13. Februar 2008

2. WM Tag

Heute fing das Training um 9 Uhr an und auch die Sicht war gut. Ich sollte 2 Läufe mit Maya fahren und 1 Lauf mit Fabienne. Leider kam alles etwas anders.... Im 1. Lauf stürzten wir in der Kurve 9 von 17. Nicht wirklich angenehm, denn es geht verdammt lang, bis wir im Ziel waren und um den Kreisel ging's auch noch. Blöderweise hob es mich aus dem Schlitten und ich lag die ganze Fahrt auf meiner rechten Schulter. Nun ist diese rot und zum Teil schon blau.... Hoffe, ich kann morgen wieder fahren, aber das mulmige Gefühl wird sicher am Start sein. Denn ich machte heute keine Fahrten mehr.

Heute Abend um 18.30 Uhr ist die WM-Eröffnungsfeier.




Ein Foto von Maya und mir in der Dresdner Morgenpost.... An diesem Tag gab es 17 Stürze.












2 Kommentare:

michi hat gesagt…

autsch!! hoffe,die schulter ist nicht so schlimm,wie es tönt...
wünsche dir ganz gute besserung mein schatz.
und so wie ich dich kenne,gibst du trotzdem vollgas :o)
schmatz

Electric Blue hat gesagt…

Was du so alles iistecksch... Alle Achtung! Chlises Stehauffrauchen wünsch dir Glück!