Montag, 11. Februar 2008

WM Altenberg

Da Fabienne Meyer die Juniorinnen-WM am Samstag gewonnen hat, bekommt sie eine Wildcard für die WM in Altenberg. Nun bin ich im Aufgebot, aber als Ersatzstarterin für Maya Bamert und Fabienne Meyer. Fabienne muss auch mit einer Juniorin (unter 26) diese WM fahren. Ist aber trotzdem toll für mich, dass ich dabei sein kann. Es ist schliesslich eine WM, ich kann Erfahrungen sammeln und ich möchte nicht das es auf einmal heisst, ich hätte keine Erfahrungen an einem Grossanlass. Eigentlich hätte ich diese Woche eine Bobschule in St. Moritz gemacht, aber ich kann diese sicherlich mal nach holen.

Schlussendlich gibt es doch noch ein Highlight für mich in dieser Saison. Die Rennen erstrecken sich über 2 Tage mit je 2 Läufen. Sie finden diesen Freitag und Samstag statt.






Keine Kommentare: