Samstag, 2. Februar 2008

Guter Einstand...

...am Hallenmeeting in Magglingen. Ohne Training erreichte ich im Weitsprung 5.13m und das ist eine Weite, die ich in der Halle schon lange nicht mehr geschafft habe. Im Vorlauf über 60m kam ich auf eine Zeit von 8.06 Sec. Leider lief ich die letzten paar Metern nicht sauber fertig. Schlussendlich schaffte ich den Sprung in's B-Finale und lief 8.00 Sec. Wirklich gut dabei war ich in beiden Läufen am Start und bis 40m. Die Zeit ist über 10 Hundertstel besser als vor einem Jahr und ich bin nur noch 8 Hundertstel über meiner Pb von 1999:o) Meine Form stimmt also und ich hoffe, diese in den letzten 3 Wochen nochmals zu verbessern.


Nächster Wettkampf ist das Bodensee-Meeting am 16. Februar 2008 in St. Gallen.

3 Kommentare:

Electric Blue hat gesagt…

Gell wämmer dich laat gisch alles ;-) Blieb dra! Viel Erfolg!

Ariane hat gesagt…

genau:o) danke viel mol!! bin würklich sehr zfriede und hoffe, es goht no schneller.

Daniela hat gesagt…

Gratulation, da hat sich dein Meeting super gelohnt, dass du nicht ans zügeln gekommen bist. Jetzt können wir schon bald dich in St.Gallen anfeuern.
Mach weiter so.