Donnerstag, 24. November 2011

Europacup Königssee

Seit Sonntag Abend weilen wir in Berchtesgaden für den Europacup Königssee. Bis gestern begleitete uns die Sonne und warmes Wetter, doch nun ist auch hier der Nebel eingekehrt. Natürlich hoffen wir auf Besserung. 

Für Caro ist diese Bahn hier eine neue, kurze aber doch anspruchsvolle Bahn. Die Trainings verliefen anfänglich gut, leider mussten wir am 2. Tag einen Sturz aus einer Kurve nach dem Kreisel hinnehmen. Doch uns ist nichts passiert und das ist schliesslich das Wichtigste. Bereits heute steht das Abschlusstraining an und danach heisst es wieder: Rennvorbereitung. Denn schon Morgen um 15.00 Uhr steht das 3. Europacuprennen an und am Samstag um die gleiche Zeit das 4.. 

Hier können die Trainings- sowie Wettkampfergebnisse verfolgt werden: Weltcup-Königssee


Keine Kommentare: