Montag, 7. November 2011

from norway to germany

*Die Sonne scheint nur bei Ankunft sowie Abfahrt
*Regnen kann es auch
*Blumen werden bis nach Norwegen geliefert (merci Schatz)
*In Norwegen sieht man mehr Langläufer auf Rollen als Velofahrer. Ok, habe auch nur 1 Velofahrer gesehen:-)
*Wenn ich an der Bahn filme, gibt es Stürtze (alle waren immer wohl auf!)
*Mehrere Schrauben können verlohren gehen
*Mit einem hängenden Bremsrechen lässt sich der Bob schwierger bremsen (zum Glück war der Auslauf genügend lang)
*In der Stadt Lillehammer herrscht tote Hose an einem Sonntag
*Mein Name ist Hulk und ich bin nur an der Bobbahn seeehr breit, aber nicht grün
*Es ist möglich in 10 Tagen je 2x Fajiitas, Fondue sowie Raclette zu essen
*Prinz Hakon hat eine "eigene" Trainingshalle (Hakons Sport Center)













*In Altenberg sind mit 14 Grad mindestens 10 Grad zu viel zum Bobfahren
*Gegenüber von Lillehammer schläft einem das Gesicht während der Fahrt ein
*In Oberbärenburg sagen sich nicht nur der Fuchs und Hase gute Nacht...
*Die Anschiebestrecke kam mir noch nie so lange vor mit einer sitzenden Pilotin
*Auch hier gibt es Stürtze wenn ich an der Bahn filme (zum Glück nichts passiert!)
*Kebab in Altenberg sind riiiiiiesig
*Das geliebte 'Buntes Häusel' für Kaffee und Kuchen war geschlossen (Buntes Häusel)

Keine Kommentare: