Samstag, 17. November 2007

Leistungstest

Gestern holte ich den Leistungstest vom Oktober nach und leider war völlig der Wurm drin. Von Anfang an und besonders beim Anschieben kam ich auf keine Zeiten. Auch die Trainer waren etwas sprachlos, aber auch mein Trainingsmanko im Anschieben mit dem Wägeli sah man. Vielleicht wollte auch auch zu viel und das sah man leider auch. Wenigsten konnte ich die Weite im 5er-Hupf verbessern. Mein Ziel war ganz klar, nahe an die Punktzahl des B-Kaders zu kommen, denn das Ziel Olympia besteht nach wie vor. Doch auch die Tagesform war entscheidend und diese stimmte auch nicht. Ich hatte die ganze Woche mühe die Spannung aufzubauen und ich bekam auch schnell Muskelkater. Daher weiss ich, dass ich sicher schneller sein könnte und auf dem Eis läuft es im Moment besser (was sicher auch gut ist). Jetzt freue ich mich auf unsere ersten beide Rennen in Igls und Königssee. Intensiv vorbereiten werde ich mich auch auf den letzten Leistungstest für die Saison 2007/08.

Keine Kommentare: