Dienstag, 13. November 2007

Weiter geht's

Die 1. Enttäuschung ist nun vorbei und das Positive wird mitgenommen. EC ist im Moment gar nicht so schlecht, denn dort holen wir eher Punkte als im WC. Punkte heisst Geld und das kann man immer gebrauchen. Ich hoffe, dass sich Isa immer mehr von ihrer Schulterverletzung erholen kann. Denn das erste EC-Rennen steht bereits am Sonntag, den 25. November 2007 an. Das heisst, wir fahren am Donnerstag in 1 Woche ab nach Igls. Freitag und Samstag sind Trainingsfahrten. Zuletzt war ich vor 2 Jahren dort und bestritt mein 1. Rennen im Bobsport. Back to the roots :o) Aber zuerst muss ich diesen Freitag den Leistungstest in Magglingen nachholen. Ich sehe dem recht locker entgegen denn ich weiss im Moment nicht ganz, wo ich mit Wägele stehe. Ich habe nun 2 Chancen, mich für das Olympia- oder B-Kader zu qualifizieren. Jetzt muss ich mich in den nächsten Tag noch etwas pushen....

Also, wer Lust und Zeit hat unser 1. Rennen live mitzuerleben, kann nach Igls kommen. Igls liegt gleich bei Innsbruck und das ist von Zürich nur gerade 3.5h entfernt. Das Rennen startet um 10 Uhr. Natürlich freuen wir uns über jeden Zuschauer!

Die weiteren Rennen sind im Kalender eingetragen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

druck dir/eu ganz fescht dumä!!!!!