Montag, 26. Januar 2009

2. Tag

Wie immer, um 8 Uhr gab es Frühstück im 3. Stock und danach legte ich mich nochmals in's Bett und war im Internet. Wireless ist schon eine praktische Sache. Endlich raffte ich mich für ein Training auf und kaum in der Tiefgarage angekommen, kam Andrea. Reto (Team Schmid) war auch noch dort und irgendwie kamen wir auf's Kaffee trinken. Ok, Vorschlag - draussen joggen und danach in den Starbucks einen feinen Kaffee geniessen. Puuuh, an der frischen Luft war es dann doch ganz schön kalt, aber gut hat's getan. Im Starbucks genoss ich meinen ersehnten Latte. Doch das schlechte Gewissen blieb mir, dass ich mein Training nicht durchgezogen hatte. Gut, noch ein paar Minuten bis zum Mittagessen blieben mir noch und ich machte mein Programm etwas im Schnelldurchgang.

Wieder um 4 Uhr hatten wir das Bahntraining und diesmal lief auch unser Lastwagen. Die Trainings verliefen eigentlich ohne grosse Probleme, nur ist Sabina leider gestürzt. Aber den Beiden ist zum Glück nichts passiert. Heute hatte Fabienne ihren freien Tag und dafür fuhr Isa und Cora das erste Mal. Morgen werde ich wieder fahren und Andrea fährt bei Fabienne. 



5 Kommentare:

Electric Blue hat gesagt…

ja säg mal, wer organisiert eu den Zimmer ohni Esse? Gaht ja gar nöd... ts ;-). Freut mi aber gahts dir guet. Knuddel

Ariane hat gesagt…

Das isch do in Whislter gang und gäb - leider! Scho no chli komisch, wenn mer alles muess organisiere. Koche wär no eis, aber denn immer no goh poste.... Uf hüt hät's gschneit und es tuet immer no. Mol luege wie lang:o)

Anonym hat gesagt…

Denk an meine Worte wegen dem Latte
Gruss Pät

Anonym hat gesagt…

gröööhl, ich lach mich weg.... :-)

Ariane hat gesagt…

hihihihi pät, das hät jetzt müesse cho. also bis jetzt leb ich no:o)))) und bim nöchste kaffi denk ich 100% dra;o)