Sonntag, 18. Januar 2009

3/4 von der Saison vorbei


Die Bobsaison 2008/09 neigt sich langsam dem Ende zu. Diese Woche war ich noch in St. Moritz, am Donnerstag fand das Nachholrennen von Cesana statt und am Freitag war das WC- sowie EM Rennen. Ich war an beiden Tagen Zweitersatz.


Eigentlich hätte heute noch der Teamwettkampf statt gefunden (je ein Lauf 2er-Bob Frauen, 2er-Bob Herren, Skeleton Frau, Skeleton Mann), doch mangels Anmeldungen wurde dieser abgesagt. Somit hatte ich wieder keinen Einsatz und wir konnten bereits am Freitag nach Hause reisen.

Nun bin ich noch für 4 Tage zu Hause und auch die Arbeit ruft. Am Freitag fliege ich und die restlichen Schweizer nach Vancouver und werde 2 Wochen mit Maya in Whistler fahren. Auf die Olympiabahn bin ich doch sehr gespannt. Nach diesen 2 Wochen geht es wieder nach Hause und die Saison ist damit beendet. Die restlichen Schweizer Teams reisen weiter nach Park City und Lake Placid. Dort findet als Abschluss die WM statt.

Fotos SM

Keine Kommentare: