Mittwoch, 28. Januar 2009

4. Tag

Was ich noch ganz vergessen habe zu erwähnen, wir haben die Skispringer Simon Ammann und Andreas Küttel in Whistler getroffen und nochmals beim Essen. Und auch sonst werden wir im Dorf oft angesprochen woher wir kommen und was für eine Sportart wir betreiben. Die Leute hier sind wirklich sehr neugierig und offen. Fotografiert wurden wir auch schon. Bald können wir Geld verlangen!

Gestern hatte es mich kurz vor dem 2. Lauf beim Helfen der Bobs auf dem Starteis umgehauen. Im ersten Moment ging es wieder, doch heute Morgen konnte ich kaum mein Bein biegen und normal Laufen. Das Training fuhr ich aber, denn es war kein Problem ein paar Schritte zu laufen und im Bob selber tat mir nichts weh. Nun habe ich eine Prellung bei den Nervenbahnen und auch beim Knie. Jetzt gibt es eine Stromwellen-Therapie. Naja, so etwas kann ja nur mir passieren....

War also nichts mit trainieren am Nachmittag. Statt dessen war ich beim Physio und noch etwas im Dorf mit Hanne und Caro. War auch sehr gemütlich. Morgen hat Maya ihren fahrfreien Tag und am Freitag steige ich wieder in den Bob.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

gueti besserig!!!