Samstag, 14. Juli 2007

Alles und doch nichts

So fühle ich mich im Moment. Trainiere sehr viel, aber im Moment sehe ich keinen Ertrag in der Leichtathletik und im Bobsport. In der LA komme ich nicht auf meine Zeiten oder es schwankt sehr stark. Auch im Bob komme ich im Moment nicht auf touren. Am Freitag im Anschiebetraining war ich deutlich langsamer als alle anderen und das stimmt mich nicht gerade zuversichtlich.... Es nevt schon, wenn jemand am Test schlechter ist, aber beim Wägele besser - sogar mit der Pilotin - ist. Ich frage mich wirklich, warum ich dann so viel trainiere...? Habe das Gefühl, ich stehe im leeren, auch fehlt der Trainingsplan und der Trainier (ist gerade in den Ferien), mit welchem ich über die Situation sprechen könnte und etwas ändere. Naja, das muss ich jetzt selber tun, bin ja schon genug lange im "Geschäft":o) Es ist einfach eine unbefriedigte Situation, da ich an vielen Orten trainiere und auch sehr viel alleine. Das muss ich auf die nächste Saison sicherlich ändern.

Seit einiger Zeit schmerzt auch mein Innenfuss, aber nicht so, dass es mich behindern würde. Habe heute eine Bekannte gefragt, welche Physio ist. Sie meinte, dass kann bei Sprintern und Läufern häufig vorkommen. Das heisst, das der Fuss zu schwach ist. Bin mit dieser Aussage noch nicht ganz zufrieden und ein Artzbesuch wäre sicherlich vorteilhaft.

Am Mittwoch mache ich in Magglingen einen MLD-Test (Muskelleistungsdiagnostik). Ich hoffe, dort gibt es ein weiterer Aufschluss über meine Kraft.

Keine Kommentare: