Mittwoch, 4. Juli 2007

Vorrunde SVM

Endlich stimmte das Wetter letzten Samstag im Gegensatz zu den anderen Wettkämpfen. Mit meinen Leistungen bin ich solala zufrieden. Die Staffel liefen wir nicht schlecht, obwohl ich Marlis total aufgelaufen bin und der Wechsel von ihr zu Corinne auch nicht optimal war. Aber endlich konnten wir mit 49.97 Sec die 50er Grenze unterbieten. Danach ging es Schlag auf Schlag und das Einspringen im Weitsprung war angesagt. Fast 4 Wochen habe ich keinen Weit mehr trainiert und am Anfang harzte es wirklich - ich kam auf keine Weite. Der Wettkampf wurde dann für den Hürdenlauf unterbrochen, in welchem ich auch startete. Hier fehlte mir auch das Training und im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht mehr angegriffen habe, denn ich kam locker im 3er Rythmus druch. Zurück im Weitsprung gelang mir endlich ein akzeptabler Sprung auf 5.11m. Mit einer kurzen Pause (zu kurz) ging es an Start für den 100m. Leider lief es nicht nach Wunsch und mit der Zeit von 13.03 Sec bin ich gar nicht zufrieden. Ich hoffe mal, es lag an dem vielen Disziplinen und ich kann nächsten Sonntag in Jona mehr zeigen.

Schlussendlich wurden wir gute 3. und konnten uns um 285 Punkten gegenüber dem Vorjahr steigern!

Keine Kommentare: