Freitag, 13. Juli 2007

Entspannung

Gestern machte ich mit Grosi einen Wellnessabend in der Banane Winterthur (Fitnesspark). Zuerst waren wir sprudeln (kam kein Gegenangriff wegen dem Nassspritzen:o)), dann ging es in's eiskalte Trettbad, danach in den Düsenrundgang (und wehe man wechselte nicht beim Blinklicht:o)), danach wieder in's kalte Trettbad (und das war wirklich saukalt!!) und am Schluss waren wir 20min in der Sauna. Ich glaube, so lange habe ich den Saunagang noch nie ausgehalten. Und wieder ging's in das Trettbad und danach war ich froh, auf den Liegestuhl zu liegen. Sauna ist schon anstrengend. Grosi hat mich dort mit dem Gähnen angesteckt:o)

Das Baden hat wirklich gut getan, ich hatte auch eine sehr gute Begleitung. Erholung auf diese Weise müsste man öfters machen....

2 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

wow das tönt ja jammer :-)
relaxen pur. und jetzt ab ins weekend.
Liebs Grüessli vo St. galle :-)
Daniela

Katelyn hat gesagt…

Schöner Artikel! Wenn Sie Zürich besuchen, empfehle ich Ihnen, Sphery zu besuchen und diese neueste Fitness-Innovation auszuprobieren. Schöner Bonus - Sie können mit diesem Gutschein eine kostenlose Trainingseinheit erhalten - https://sphery.ch/free-sphery-training/