Mittwoch, 11. Juli 2007

Wochenende






Das letzte Wochenende war wieder mal Programm pur! Am Samstag ging ich mit meinem Chef arbeiten, da wir dringend auf einen Termin etwas fertig machen mussten. Als ich dann am Nachmittag zu Hause war, musste ich zuerst eine Runde schlafen:o) Denn am Abend ging es nach Speicher zu Gaby - sie kam am Samstag zurück von Deventer. Es gab sehr feinen Apéro mit div. Häppchen, gemütliche Runde und viel gelächter. Nach Mitternacht waren wir dann auch im Bett, denn am Sonntag startete ich am Swiss Meeting in Jona. Total müde lief ich um 11 Uhr für den 100m ein. Ich konnte mich anfangs nicht richtig einstellen, schnell zu laufen, was aber bei mir nicht unbedingt einen Nachteil sein muss. Denn dann bin ich mal nicht so nervös:o) Endlich konnte ich bei diesem Lauf meine Saisonbestleistung senken und lief 12.84 Sec. Im B-Finanl wollte ich es dann noch besser machen, doch leider regnete es und vorher war noch ein Gewitter. Alle gelaufene Zeiten waren schlechter wie auch meine. Den 200m lief ich dann auch noch, war aber bereits recht müde in den Beinen. Weil wir -1.6 Gegenwind hatten, war meine Zeit mit 26.74 Sec nicht ganz so schlecht.

Keine Kommentare: