Montag, 20. August 2007

Nach langer Zeit...

... schreibe ich endlich wieder in meinen Blogg, In der letzen Woche gab es lustiges wie auch trauriges zu berichten. Am Freitag, 10. August, war ich zum 1. mal am MINI-Höck. Michi ist seit kurzen Eventmanager im Mini-Power-Club und da wollte ich doch mal den Rest der Leute kennenlernen. Der Anfang des Abends war sehr imposant, als 21 Mini's auf dem Parkplatz standen! Danach folgte eine kurze Ansprache des Präsis und dann wurde gegessen und viel diskutiert. Es war ein superlustiger Abend mit viel gelächter (wie könnte es auch anderst sein).

Am nächsten Tag musste ich bereits nach 6 Uhr aufstehen, da ich bei meinem Artz einen Termin hatte. Ich musste meine Lizenz noch von ihm unterschreiben lassen, dann wollte ich noch meinen Fuss zeigen und einen Bluttest mach lassen. Dies ging alles ruckzuck. Beim Fuss kam heraus, dass die Sehne/Muskel etwas überlastet sind und ich am besten in die Pyhsio gehen soll. Nach der Konsultation fuhr ich direkt nach Oberentfelden, da wir um 10 Uhr Trainingsbeginn hatten. Das Training lief für mich recht gut, aber leider ging die Zeitmessung nicht. Ist zum Teil auch nicht schlecht, denn dann ist man nicht immer auf die Zeit fixiert und kann locker laufen. Am Nachmittag musste noch eine 2. Trainingseinheit gemacht werden und zwar ein Krafttraining. Der Abend verbrachten wir wieder in Oberentfelden, wir waren zum Grillieren bei Roger eingeladen. Zuerst wollte ich nicht mit, da ich so müde war, aber zum Schluss habe ich mich doch aufraffen können. Es war ein ganz gemütlicher Abend, aber wir gingen dann doch um 23 Uhr, da es doch ein langer Tag war.

(Fotos folgen)

Am Sonntag kam dann Mami und Idefix zu Besuch und wir verbrachten einen gemütlichen Nachmittag zu Hause und dann noch im Tibits.

Keine Kommentare: