Freitag, 3. August 2007

Wochenende

Nicht mehr viele Stunden und das Wochenende steht vor der Tür. Das Programm ist bereits schon gegeben. Wir haben ab heute Abend Kaderzusammenzug in Oberentfelden und Magglingen. Zuerst wird heute auf der Anstossbahn trainiert und danach gehen wir nach Magglingen. Morgen steht zuerst ein Krafttraining und am Nachmittag ein Sprint/Sprung Training auf dem Plan. Am Sonntag wird nochmals fleissig mit dem Rollbob trainiert.

Am Sonntag Nachmittag treffe ich mich mit Claudia und Nicole. Das werden mit sicherheit total lässige Stunden und ich kann dann auch noch mit Nicole nach Hause fahren.

2 Kommentare:

Electric Blue hat gesagt…

und wie das lässigi Stund wärded. Hoff de Michi vertraut dich mir aa... Freu mich uf dich und d'Claudia. Knuddel Nicole

michi hat gesagt…

dä michi het kei sorge um sin schatz,er kennt eu ja :o).
wünsch natürli ganz viel spass!!