Donnerstag, 30. August 2007

Räge Räge Tröpfli oder eher Tropfe...

Kurioses Wetter... Am Sonntag war es noch strahlend schön und bereits am Dienstag regnete was runter mag. Es gab eine Tram-Störung und somit schaffte ich es nicht mehr nach Gossau. Als ich dann in Winterthur in's Training ging, hatte es sogar aufgehört. Toll, da kann ich ja meine Läufe im trockenen machen. Tja, schön wäre es gewesen. Am Anfang war es noch so, aber bei den 5 längeren Distanzen schüttete es nur noch. Alle Kleider waren pflotschnass. Das gleiche Spiel gestern. Ich fuhr das erste mal nach Muri AG für ein Anschiebetraining. Auch dort hat es den ganzen Abend geregnet und mit Regenhose zu laufen ist einfach nicht optimal. Zum Glück kam mich Fäbu abholen (an dieser Stelle danke nochmals!) und somit hatte ich nicht 2h nach Hause. Er hatte gestern bei uns übernachtet, wie auch noch Pascal, weil Michi und sie nach Monza an ein Testtag der Formel 1 gingen.

Heute war ich mit meiner ehemaligen Chefin Mittagessen und sah ihr neues Domizil. Ist wirklich ganz toll und bin gespannt wie es weiter bei ihr läuft.

Keine Kommentare: