Freitag, 24. August 2007

Vergangenheit bis Zukunft

Die Woche verging wieder wie im Flug, aber irgendwie auch nicht. Im Moment habe ich nicht sehr viel Arbeit und dadurch sinkt meine Motivation. Es ist zur Zeit schwierig zu beurteilen, ob wirklich wenig hier ist oder ob unser Bereichschef die Arbeit hortet. Naja, ich hoffe sehr, dass sich das bald ändern wird. Ansonsten lief nicht viel, ich gehe jetzt reglemassig 2x in der Woche in die Physio. Ich habe spürbare Verbesserungen des Fusses gemerkt. Am Morgen kann ich fast ohne Schmerzen auftreten und auch beim Einlaufen ist die Überlastung kaum spürbar. Und das nach 3x Physio... Heute Abend geht es wieder nach Oberentfelden in's Training. Morgen gehe ich mit dem Team nach Cham in den Adidas Outlet - bin ja schon gespannt:o) Wahrscheinlich werde ich nochmals 1 Trainingseinheit absolvieren. Am Sonntag haben wir mit ein paar Leuten aus dem MINI-Club in Brütten abgemacht zum fein brunchen. Mmmh, ich liebe Brunch und danach geht es auf eine kleine Ausfahrt mit Glacé-Stop!

Keine Kommentare: